Einkaufen
Kunsthandwerk und verkaufsoffener Sonntag locken Menschen in die Kaufbeurer Innenstadt

9Bilder

Die Voraussetzungen waren optimal: Trocken-warmes Wetter, Wochenende – der Rahmen für viele Besucher bei „Kunsthandwerk im Frühjahr“ war gegeben. Zum zweiten Mal nach 2017 präsentierten sich über 20 Kunsthandwerker am Kirchplatz rund um die Martinskirche in der Kaufbeurer Altstadt.

Viel los war am verkaufsoffenen Sonntag, der die Menschen zusätzlich in die Innenstadt lockte. Auch das neue Kinderkarussell auf dem Kunsthandwerkmarkt mit Drache, Schildkröte und Hubschrauber war nun eine gefragte Attraktion.

Mehr über den Kunsthandwerkmarkt und verkaufsoffenen Sonntag in Kaufbeuren lesen Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 07.05.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019