Wirtschaftsschau
In Kaufbeuren hat die Messe MIR eröffnet

33Bilder

Für die Verbraucher- und Erlebnismesse MIR auf dem Kaufbeurer Tänzelfestplatz fiel am Freitag um Punkt 12 Uhr der Startschuss. Markus Brehm, Geschäftsführer der veranstaltenden AZ Promotion, bezeichnete die MIR bei der Eröffnung als 'Schaufenster der Region'.

Unternehmen aus Stadt und Landkreis präsentieren auf dem Tänzelfestplatz einen gemeinsamen Wirtschaftsraum, sagte Oberbürgermeister Stefan Bosse. 'Wir zeigen hier, was wir zu bieten haben.'

Die Messe feiert heuer zehnten Geburtstag und hat sich laut Brehm etabliert. 170 Aussteller zeigen bis Sonntag ihre Produkte und Dienstleistungen.

Der Eintritt ist frei. Die Öffnungszeiten sind am Freitag bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag, jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Mehr über die Messe MIR erfahren Sie in der Samstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 24.06.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019