Bildergalerie
Gute Laune trotz Schmudedelwetters bei der MIR in Kaufbeuren

Messe MIR in Kaufbeuren
14Bilder
  • Messe MIR in Kaufbeuren
  • Foto: Mathias Wild
  • hochgeladen von Holger Mock

Gutes Messewetter, schlechtes Messewetter – während einer Verbraucher- und Erlebnismesse wie der MIR („Miteinander in der Region“) am Wochenende richten sich die Blicke stets auch gen Himmel. Die meteorologische Bilanz: Dem fulminanten Start auf dem Tänzelfestplatz am Freitag folgten zwei regnerische und kalte Tage, mit denen man im Mai eigentlich nicht rechnet.

Messechef Markus Graber von der AZ Promotion zeigte sich gestern dennoch sehr zufrieden. „Die Aussteller haben in den geheizten Messezelten gute Gespräche geführt“, sagte er. Es war die 13. MIR. Abgesehen vom Wetterpech sei alles prächtig gelaufen. Das bestätigt die stichprobenartige Umfrage der AZ unter Ausstellern.

Mehr zur MIR lesen Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 13.05.2019.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019