Frauenbund
Frauenbund feiert Jubiläum

Mit zahlreichen Gästen feierte der katholische Frauenbund Leeder am vergangenen Wochenende sein 50-jähriges Bestehen. Nach einem Gottesdienst in der Pfarrkirche fand im liebevoll dekorierten Luitpoldsaal ein Festakt statt, an dem neben anderen örtlichen Vereinen auch Abordnungen des Frauenbundes aus Asch und Denklingen teilnahmen.

In den Ansprachen gingen die Redner unter anderem auf das gewandelte Rollenbild der Frau in der Gesellschaft ein, was sich auch in der politischen Arbeit des Frauenbundes niederschlage.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019