Heimatreporter-Beitrag
Doc Fetzer's Corona Sessions Part II: Servas Du

Auf dem Bild li: Saitensprung; re: Doc Fetzer
  • Auf dem Bild li: Saitensprung; re: Doc Fetzer
  • Foto: Conny Klein (2020)
  • hochgeladen von Stephan Wiegand

Bereits zum zweiten Mal seit Beginn der Corona Krise hat Doc Fetzer einen Song via Internet mit Freunden aufgenommen und auf YouTube veröffentlicht. Wie beim ersten Mal auch eine Zusammenarbeit von Doc Fetzer und dem Österreicher Saitensprung. Außerdem diesmal auch dabei: Jutta und Franz Pelzer. 
Getreu dem Motto "Never change a running System!" wird sich die Zusammenarbeit auch weiter fortsetzen.  Doc Fetzer und Saitensprung haben gemeinsam auf gleiche Art und Weise eine Single aufgenommen die ab 28.05.20 erhältlich sein wird. 

Auf Facebook ist momentan ein Spiel populär bei dem der Nominierte Plattencover posten soll um zu zeigen welche Musik einen geprägt hat. Da Doc Fetzer die Aufnahme und den Video produziert hat war die Zeit zum Coverposten nicht da. Aber - im Video zu "SERVAS DU" ist ein Hinweis versteckt auf eine Platte die Doc Fetzer geprägt hat. Es darf gerne mit geraten werden! "Und falls Du beim anschauen Dich auf mein Johnny Cash T-Shirt stützt - nein das hat damit nichts zu tun!" (Doc Fetzer)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen