Heimatreporter-Beitrag
Doc Fetzer – Special Edition! Kaltentaler Brauhaus

Doc Fetzer - live!
4Bilder

Am 14.3. gastiert Doc Fetzer im Kaltentaler Brauhaus – in seinem „Wohnzimmer“ wie er selbst die Location gerne bezeichnet. Seit einiger Zeit ist Doc Fetzer mit seiner neuen Band unterwegs. Doch in Aufkirch wird es eine Special Edition geben.

„Da wir alle auch in anderen Projekten eingebunden sind hat es sich nun so ergeben, dass wir nicht zusammen in Aufkirch spielen können. Ich arbeite gerade mit Saitensprung (Robert Tanzinger) aus Österreich an einer Single und da hat es sich förmlich angeboten Robert zu fragen ob er mitkommt nach Aufkirch. Da wir schon einmal gemeinsam im Brauhaus gespielt haben war die Frage nur Formsache. Und der Dritte Mann wird an diesem Tag Walter Stephan am Schlagwerk sein.“
Während es noch so ein bisschen ein Geheimnis ist worum es in dem Song geht den Doc Fetzer und Saitensprung aufnehmen, gilt es eigentlich schon abgemacht, dass der Song in Aufkirch beim Dominik im Brauhaus gespielt wird. Apropos Dominik: die Frage ob auch diesmal der Wirt zum Mikrofon greift? Nun – das wirst Du nur erfahren, wenn Du am 14.3. im Kaltentaler Brauhaus dabei bist.
Es verspricht wieder ein Abend voll Stimmung und Deutsch-Österreichischer Freundschaft zu werden. Der Eintritt bleibt auch diesmal wieder frei!
Es wird dringend empfohlen sich vorab um einen Platz zu kümmern. Telefon: 08345 1565
Eine Single hat ja traditionell mindestens zwei Songs. Versprochener Weise wird auch der zweite Song im Kaltentaler Brauhaus gespielt.
„Ich möchte in Aufkirch diesmal auch meine One-Man-Band testen. Aber was das ist möchte ich im Vorfeld noch nicht verraten!“ so Doc Fetzer.
Natürlich wird auch der eine oder andere Song von Saitensprung im Programm auftauchen.
Walter Stephan war auch schon mit Doc Fetzer live zu hören. Der Drummer aus der Mannheimer Region ist seit einiger Zeit im Ostallgäu wohnhaft. Ob die drei noch öfter live zu hören sein werden?
Vorerst ist das die einzige Chance. Also nicht verpassen! Weitere Informationen auch auf: www.doc-fetzer.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen