Bergwandergruppe des DAV (BuS), Sektion Kaufbeuren-Gablonz im Tannheimer Tal

7Bilder

Die Augustwanderung der Bergwandergruppe der DAV Sektion Kaufbeuren-Gablonz (BuS) führte die Wanderer ins Tannheimer Tal. Das Ziel sollte die Gräner Ödenalpe und die Krinnenspitze sein. Da das herrliche Sommerwetter die Gruppen an diesem Tage im Stich ließ fanden die einzelnen Routen leider Im dichten Nebel und leichtem Regen statt. An eine Aus- bzw. Rundumsicht war nicht zu denken und auch die versprochene wunderbare Aussicht ins Lechtal wurde von einer dichten Nebelbank verdeckt. Trotz alledem ließen sich die Teilnehmer ihre Laune nicht verderben und traten nach der Wanderung gut gelaunt die Heimreise an.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019