Auftritt
Begeisternde Tanzshow im Kaufbeurer Stadtsaal

Trotz des sommerlichen Wetters war der Stadtsaal bei der großen Show der Kaufbeurer Tanzschule Dance Soulution zweimal ausverkauft.

Denn trotz des Wetters gab es einen guten Grund, statt ins Freibad in den Kaufbeurer Stadtsaal zu gehen – besser gesagt waren es knappe 300. Denn so viele Schüler der hiesigen Tanzschule Dance Solution unter der Leitung von Chris Meirich zeigten bei insgesamt drei Shows ihr Können.

Unterstützt von ihren Tanzlehrern boten sie dem Publikum ein sehr vielfältiges Programm, das von Hip Hop über Modern Jazz Dance bis zum klassischen Ballett reichte.

Warum dabei der Badeweiher schnell vergessen war, erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 02.06.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ