Sommerferien
AZ-Ferienaktion: Junge Besucher sind begeistert von den Lamas in Oberbeuren

Bei der fünften und letzten Veranstaltung der AZ-Ferienaktion ging es auf den Lama-Hof von Walter Egen in Oberbeuren. Was die Kinder dort erlebt haben.

Die teilnehmenden Kinder legten ihre ersten Scheu vor den Tieren schnell ab. Beim anschließenden Ausflug zum Kemnater Römerturm lernten die jungen Besucher die Lamas genauer kennen.

Hofbesitzer Walter Egen beantwortete viele Fragen rund um das Thema Lama. Seine eigenen Tiere kennt Egen inzwischen in- und auswendig.

Mehr über den Besuch auf dem Lama-Hof erfahren Sie in der Mittwochsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 30.08.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019