Anzeige

SEAT Schauraum eröffnet
Auto Singer vereint nun fünf Marken am Standort Kaufbeuren

3Bilder

Gestern eröffnete der Kaufbeurer Oberbürgermeister Stefan Bosse mit den beiden Auto Singer Geschäftsführern Carl Singer sen. und Carl Singer jun. offiziell den neuen SEAT Ausstellungsraum.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die für Mitte März geplante Eröffnungsfeier abgesagt werden. Seit rund zwei Wochen ist der Ausstellungsraum nun für Kunden und Interessenten geöffnet.

Dieser ist im Erdgeschoss des neu errichteten Parkhauses, mit Platz für über 240 Fahrzeuge untergebracht. Nach nur rund 9 Monaten Bauzeit konnte das 17 Meter hohe Parkhaus bereits in Betrieb genommen werden. Zur Versorgung des Autohauses und der Ladepunkte für Elektrofahrzeuge mit regenerativer Energie, wurde auf dem Dach des Parkhauses eine PV-Anlage mit einer Leistung von 142 kWp installiert.

Ein großer Dank gilt dem Oberbürgermeister Stefan Bosse, der gesamten Stadtverwaltung und im speziellen der Bauverwaltung, die von Beginn an den bisher in Deutschland einmaligen Sonderbau von Parkhaus und integriertem Ausstellungsraum, mit den vielen baurechtlichen Besonderheiten, so schnell und unterstützend zur Genehmigung gebracht haben.“, so Carl Singer sen., „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden nun noch mehr Auswahl an Neu-, Jahres- & Gebrauchtwagen am Standort Kaufbeuren bieten zu können“, ergänzt Carl Singer jun..

Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter www.autosinger.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen