Ausstellung
Austeller und Besucher sind mit der Pforzener Messe zufrieden

- Foto: Harald Langer
- hochgeladen von Klaus Wessely
Bereits zum vierten Mal lockte auf der Flohwiese in Pforzen die Regionalmesse 'Gewerbe vor Ort' die Besucher an. Im kleinen, überschaubaren Rahmen präsentierten sich 40 Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen aus Kaufbeuren und Umgebung.
Organisator Günther Blösch war mit der Resonanz auch in diesem Jahr zufrieden. Im Mittelpunkt der Ausstellung standen Bauen, Sanieren und Heizen. So waren Betriebe für Badsanierung, Heizungsbau, Fassaden, Bodenbeläge, aber auch Insektenschutzgitter, Energietechnik und Schreinereien dabei.
Außerdem befasste man sich in Pforzen mit den Themen Sicherheitstechnik und Finanzierung sowie mit Geräten für Garten- und Landschaftspflege.
Was die Besucher über das Angebot der Regionalmesse sagen lesen Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 11.04.2016.
Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.