Kaufbeuren - Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

Die Queen bei einem Auftritt im Jahr 2020.
75×

Sie will gesehen werden
Darum arbeitet die Queen mit 95 noch

Die Queen ist 95 Jahre alt, ihr Arbeitspensum ist aber nach wie vor enorm. Was steckt hinter ihren vielen öffentlichen Auftritten? Erst sagte sie einen geplanten Nordirland-Besuch ab, dann wurde bekannt, dass sie für "Voruntersuchungen" im Krankenhaus war: In der vergangenen Woche haben sich viele Royal-Fans Sorgen um Queen Elizabeth II. (95) gemacht. Der Palast teilte mit, die Monarchin sei in guter Verfassung. Schon am Nachmittag nach ihrer Nacht in der Klinik habe sie wieder kleinere...

  • Kaufbeuren
  • 26.10.21
Tony Marshall kämpft derzeit in einer Klinik gegen das Coronavirus.
734×

Mit Covid-19 im Krankenhaus
Tony Marshall befindet sich auf dem Weg der Besserung

"Er wird auch Corona überstehen." Die Ehefrau von Tony Marshall hat ein Gesundheitsupdate bekannt gegeben. Demnach gehe es dem Schlagerstar im Krankenhaus besser. Aufatmen bei Tony Marshall (83): Nachdem bekannt wurde, dass sich der Schlagerstar aufgrund einer Covid-19-Erkrankung in einem Krankenhaus befindet, gab seine Frau Gaby (83) nun leichte Entwarnung. Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Er hat schon so viel überstanden, er wird auch Corona überstehen." Sie mache sich zwar Sorgen um ihren...

  • Kaufbeuren
  • 20.10.21
Oliver Pocher hat eines seiner gefürchteten Parodie-Videos hochgeladen.
2.241× 1

Nach Vorfall in Leipziger Hotel
Oliver Pocher dreht Parodie vor verschlossener Haustür über Gil Ofarim

Gewohnt streitbar hat Komiker Oliver Pocher in einem Video seine Meinung über ein aktuelles Thema kundgetan: Es dreht sich um den Fall Gil Ofarim. Das Video des vermeintlich antisemitisch beleidigten Gil Ofarim (39), das er Anfang Oktober vor einem Hotel in Leipzig aufnahm, schockierte Deutschland. Inzwischen wertet die Polizei jedoch auch Überwachungsaufnahmen aus, die angeblich "weitere Fragen zum Fall Gil Ofarim" aufwerfen. Unabhängig des genauen Ablaufs in der Hotellobby kommt ein Mann...

  • Kaufbeuren
  • 19.10.21
Patricia Kelly hat sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert.
575×

Konzert muss verschoben werden
Patricia Kelly ist im Krankenhaus: Sängerin mit Coronavirus infiziert

Patricia Kelly liegt derzeit in einem Krankenhaus. Erst kürzlich wurde die Sängerin am Fuß operiert, nun hat sie sich auch noch mit dem Coronavirus infiziert. Sorge um Patricia Kelly (51): Die Sängerin hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Das teilte ihr Team unter anderem auf Instagram mit. Kelly liege derzeit im Krankenhaus. "Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht." An ihre Fans gewandt heißt es: "Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen, wir sind...

  • Kaufbeuren
  • 19.10.21
Kanye heißt jetzt Ye.
43×

Namensänderung ist durch
Kanye West heißt jetzt offiziell "Ye"

Kanye West will schon seit ein paar Jahren nur noch Ye heißen. Nun hat ein Gericht in Los Angeles die Namensänderung offiziell durchgewunken. Sich selbst nennt Kanye West (44) seit ein paar Jahren nur noch Ye, nun ist die Namensänderung auch offiziell. Laut "Deadline" hat ein Gericht in Los Angeles einen Antrag bewilligt, den der Rapper letzten Monat stellte. Ye gab nicht näher genannte persönliche Gründe für die Namensänderung an. Bereits 2018 hatte er sich auf Twitter als Ye vorgestellt, als...

  • Kaufbeuren
  • 19.10.21
Starker Auftritt: Prinz William und Herzogin Kate beim Earthshot Prize 2021.
82×

Veranstaltung in London
William und Kate mit stylischem Auftritt beim Earthshot Prize

Als stylisches Paar mit wichtiger Botschaft präsentieren sich Prinz William und Herzogin Kate bei der ersten Ausgabe des Earthshot Prize in London. In London ist am Sonntag zum ersten Mal der Earthshot Prize verliehen worden. Der Umweltpreis wurde über die Royal Foundation von Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) ins Leben gerufen. Das Paar legte einen besonders beeindruckenden Auftritt bei der Veranstaltung hin. Passend zum Event für eine bessere Zukunft schritt Prinz William in einem...

  • Kaufbeuren
  • 18.10.21
Gil Ofarim wurde bereits zu Schulzeiten Opfer von antisemitischen Anfeindungen.
168×

Vorfall in Leipziger Hotel
"Bin sprachlos": Gil Ofarim berichtet von antisemitischen Anfeindungen

Gil Ofarim spricht in den sozialen Medien von einem antisemitischen Vorfall in einem Leipziger Hotel. Der Musiker sei "sprachlos" und macht seinem Ärger in einem Video Luft. Gil Ofarim (39) ist eigenen Aussagen zufolge Opfer von antisemitischen Anfeindungen geworden. In einem Instagram-Video berichtet der Musiker von einem Vorfall, der sich jüngst in einem Leipziger Hotel zugetragen habe. Dort habe er am Abend einchecken wollen. Aufgrund eines technischen Defekts am Empfang habe sich dort eine...

  • Kaufbeuren
  • 05.10.21
Enrique Iglesias bei einem seiner Konzerte.
66×

Sein letztes Album
Hört Enrique Iglesias auf? Jetzt spricht der Sänger Klartext

Was plant Enrique Iglesias für seine Zukunft? Fans machen sich Sorgen, dass sie nichts mehr von dem Sänger zu hören kriegen. Jetzt hat er Stellung bezogen. Enrique Iglesias (46) wird seine Karriere nicht beenden. Der Sänger hat vor zwei Wochen sein Album "Final Vol. 1" veröffentlicht. "People" sagte er darüber: "Es bedeutet, dass es das letzte Album ist, das ich machen werde." Es bedeute nicht, so der 46-Jährige, "dass ich in Rente gehe". Viele Leute hätten ihn gefragt, ob er die Musik aufgebe....

  • Kaufbeuren
  • 29.09.21
Daniel Craig alias 007 im Jahr 2008 mit Schlinge um den Arm.
164×

Von Kopf bis Fuß
Daniel Craig: Kein "Bond"-Film ohne schwere Verletzung

Daniel Craig ist in "Keine Zeit zu sterben" noch einmal als James Bond zu sehen. Fünf Filme lang hat er für die Rolle alles gegeben. Das hatte auch gesundheitliche Folgen. Nicht nur Ruhm und Geld bringt "James Bond" mit sich. Daniel Craig (53) verlangten die Filme, die von Action und Spezialeffekten leben, körperlich viel ab. Der Schauspieler hat viele Stunts selbst gedreht. In "Keine Zeit zu sterben" (ab 30. September) nimmt er seinen Abschied als Bond. Fünf Mal stand er als Kult-Geheimagent...

  • Kaufbeuren
  • 29.09.21
Im Unterallgäu und in Kaufbeuren gilt die 15-Kilometer-Regel. (Symbolbild)
26.838×

Lockdown-Verschärfung
15-Kilometer-Regel: Das muss man darüber wissen

Die neue Regel zur Eindämmung der Corona-Pandemie gehört zu den bisher umstrittensten. Wie die 15-km-Maßnahme funktioniert, was sie bringen soll und welche Ausnahmen es gibt. Ab einer Inzidenz von über 200 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen gilt die "15-Kilometer-Regel". Diese besagt, dass sich Bewohner nicht weiter als 15 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt aufhalten dürfen.  Was es bringen sollMit der 15-Kilometer-Regel wird nicht nur der Bewegungsradius der...

  • Mindelheim
  • 14.01.21

Beiträge zu Boulevard aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ