Fußball
SV Stöttwang spielt in der kommenden Saison mit der ersten und der zweiten Mannschaft eine Klasse höher

Eine doppelte Aufstiegsfeier gibt es wahrlich nicht allzu oft. Die Fußballfans in Stöttwang waren daher in den vergangenen Tagen völlig aus dem Häuschen. Nicht nur die erste Mannschaft des SV spielt ab kommender Saison in einer höheren Liga, nämlich der Kreisliga. Auch die Zweite hat den Sprung von der B- in die A-Klasse geschafft - als Vizemeister.

Der Saisonverlauf: Der 2:1-Sieg im Relegationsspiel gegen den TSV Heising war sicherlich der wichtigste Erfolg für den SV Stöttwang. Aber letztlich nur einer von vielen. Sieben Spiele in Folge gewannen die Stöttwanger zum Saisonstart in der Kreisklasse Allgäu 2.

Mehr über die beiden Aufsteiger erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 06.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018