Jubiläum
Besonderes Fußballspiel zum 85. Geburtstag des SVO Germaringen

Im Rahmen der Feier für den 85. Geburtstag des SVO Germaringen spielte eine Auswahl der Stadt Kaufbeuren gegen eine Team vom Land: Für Kaufbeuren standen Kicker von der Landesliga bis zur A-Klasse von der SVK, dem BSK, Türk Dostluk, Oberbeuren und Hirschzell auf dem Platz.

Die Auswahl vom Land hatte Spieler der Kreisligisten aus Blonhofen, Eggenthal, Germaringen, Mauerstetten Pforzen und Stöttwang dabei. Das Ergebnis war 3:3, doch wichtiger war der Spaß, den alle Beteiligten hatten.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 03.07.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018