Zeugenaufruf
Versuchter Wohnungseinbruch in Bad Wörishofen

Zwischen dem 12.06.2015 und dem 18.06.2015 wurde versucht, in die Erdgeschoss-Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Säulingstraße einzubrechen. Dem Täter gelang es aber nicht, trotz brachialer Gewalt, in die Wohnung zu gelangen.

Glücklicherweise entstand nur sehr geringer Sachschaden. Der Wohnungseigentümer war längere Zeit abwesend und bemerkte den Einbruch erst am Montagnachmittag, 22.06.2015. Womöglich steht der Einbruch im Zusammenhang mit dem am 19.06.2015 gemeldeten Vorfall an der Nebelhornstraße. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08247-96800.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018