Zeugenaufruf
Unbekannter Täter stiehlt Schulranzen aus Auto in Kaufbeuren

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: David Ebener (dpa)
  • hochgeladen von Pia Jakob

In den frühen Abendstunden des 07.02.2019 wurde ein Pkw in der Straße am Kesselberg abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter nutzte eine kurze Zeitspanne von wenigen Minuten, um aus dem nicht versperrten Pkw einen Schulranzen sowie einen Turnbeutel zu entwenden. Die beiden entwendeten Gegenstände konnten noch am gleichen Abend durch den Eigentümer aufgefunden werden. Der bislang unbekannte Täter hatte den Schulranzen ausgeleert und den Turnbeutel in eine Mülltonne geworfen.

Wer hat am 07.02.2019 gegen 18:45 Uhr im Bereich der Straße am Kesselberg eine Person mit einem Schulranzen gesehen, welche augenscheinlich nicht mehr zur Schule geht? Hinweise bitte an die PI Kaufbeuren unter 08341/9330.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019