Zeugenaufruf
Unbekannter stiehlt E-Bike im Wert von 2.700 Euro in Kaufbeuren

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Pia Jakob

Am Freitag, den 22.03.2019, wurde gegen 18.15 Uhr, ein hochwertiges E-Bike aus einem Sportgeschäft in der Neugablonzer Straße in Kaufbeuren entwendet. Der bislang unbekannte Täter erkundigte sich zunächst in dem Geschäft nach Fahrrädern. In einem unbeobachteten Moment nutzte dieser die Gelegenheit, nahm ein hochwertiges E- Bike an sich, verließ das Geschäft und fuhr mit dem E-Bike davon.
Ein aufmerksamer Praktikant des Geschäftes konnte dies im letzten Moment beobachten, jedoch nicht verhindern.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein hochwertiges schwarzes E-Bike der Marke Trek. Auf diesem befindet sich ein auffälliger roter Schriftzug. Das Bike wurde ohne Akku entwendet. Das Diebesgut hatte einen Wert von 2.699 Euro. Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl erbittet die Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019