Zeugenaufruf
Geschäftsinhaber stellt Ladendieb in Neugablonz und holt sich seine Ware zurück

Missglückter Ladendiebstahl in Neugablonz (Symbolfoto Polizei)
  • Missglückter Ladendiebstahl in Neugablonz (Symbolfoto Polizei)
  • Foto: Yvonne Salvamoser
  • hochgeladen von Holger Mock

Am 27.03.2019, um 17:20 Uhr, wurden in einem Geschäft in der Bürgerstraße ein Paar Neoprenhandschuhe und eine Gürteltasche entwendet. Der dreiste Ladendieb verließ mit dem Diebesgut das Geschäft und versteckte sich im Gebäude nebenan. Dort wurde er vom Geschäftsinhaber gestellt. Bei einer Auseinandersetzung zwischen Ladendieb, Geschäftsinhaber und Unbeteiligten erlangte der Geschäftsinhaber wieder den Besitz seiner Ware. Jedoch konnte der Ladendieb flüchten.

Die Zeugen dieser Tat und der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Polizei Kaufbeuren in Verbindung zu setzen. Tel.: 08341/933-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019