Eisstadion
Kaufbeurer erforschen ihre neue Arena

7Bilder

Großer Andrang herrschte bei der offiziellen Eröffnung der neuen Arena in Kaufbeuren. Knapp 1.000 Gäste konnten es am Freitagnachmittag kaum erwarten, endlich das Innere des 24 Millionen Euro teuren Baus zu erkunden.

Dabei wurden die Schaulustigen durch die obligatorischen Reden vor der Eröffnung lange auf die Folter gespannt. Die Unruhe und der Lärmpegel vor den Toren der Arena stieg, umso größer war die Euphorie, als sich die Tore öffneten und die Massen hineinströmten.

Mehr Bilder von der Eröffnungsfeier finden Sie auf allgaeu.life, dem neuen Online-Portal der Allgäuer Zeitung. Jetzt kostenlos kennenlernen.

Den kompletten Artikel finden Sie auch im im Abonnement.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018