Special Rund um den Garten SPECIAL
Rund um den Garten

Garten
Fuchstaler Selbstversorger teilt seine Erfahrungen und Tipps mit 75.000 Menschen auf YouTube

Florian Rigotti macht Youtube-Videos über Gärtnerei und die Weiterverarbeitung von Gemüse, Obst und Honig. Hier filmt er sich im Kürbisbeet mit einer Hokaido-Kreuzung.
  • Florian Rigotti macht Youtube-Videos über Gärtnerei und die Weiterverarbeitung von Gemüse, Obst und Honig. Hier filmt er sich im Kürbisbeet mit einer Hokaido-Kreuzung.
  • Foto: Thorsten Jordan
  • hochgeladen von Michelle Aus dem Bruch

Mit seinem typischen Strohhut, unter den Fans schon lange als Rigottihut bekannt, und Latzhose erinnert Florian Rigotti in seinen Youtube-Videos ein bisschen an Peter Lustig. Mehr als 75 000 Menschen haben den Kanal „Der Selbstversorger Rigotti“ des 49-Jährigen abonniert.

Mindestens einmal die Woche kann man den Fuchstaler mit einem neuen Video sehen. Pünktlich zum „Rigotti-Sonntag“ gibt es vormittags ein neues Video, in dem er seinen Garten vorstellt, Obst oder Gemüse pflanzt oder erntet, mit frisch Geerntetem kocht, seine Hühner und Bienen zeigt oder eigene Bastelprojekte vorstellt. Meistens gibt es als Bonus auch noch mittwochs oder donnerstags ein Weiteres.

Mehr über "Selbstversorger Rigotti" erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 07.09.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018