Special Fasching im Allgäu SPECIAL
Fasching im Allgäu

Bildergalerie
Aufbruch-Umbruch in Kaufbeuren

Aufbruch-Umbruch in Kaufbeuren
30Bilder
  • Aufbruch-Umbruch in Kaufbeuren
  • Foto: Harald Langer
  • hochgeladen von David Yeow

„Mit Heiterkeit durch Raum und Zeit“ heißt es bei der Kaufbeurer Faschingsgesellschaft Aufbruch-Umbruch im diesjährigen Programm. Am Freitagabend war Premiere. 150 Mitwirkende begeisterten das Publikum mit einer mitreißenden, anspruchs- wie niveauvollen Show. Künstlerisch wie technisch perfekt umgesetzt. Schade, dass etwa ein Drittel der Zuschauerplätze bei der Premiere leergeblieben war.

Bereits am Eingang zum Stadtsaal waren die zumeist fantasievoll kostümierten Gäste mit urzeitlichen Lauten von ihren muskulösen, in Fell und Pelz gewandeten Steinzeit-Vorfahren begrüßt worden. Einmal mehr bewies Stefan Bosse Humor bei der Auswahl seines Faschingsoutfits. Diesmal trug der OB einen prächtigen Bilderrahmen als Kopfputz. Die offizielle namentliche Begrüßung der Ehrengäste konnte mit einem Seitenhieb auf die europäische Datenschutzgrundverordnung gerade noch verhindert werden...

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 18.02.2019.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019