Heimatreporter-Beitrag
Wie es euch gefällt

32Bilder


Komödie von William Shakespeare | Neues Globe Theater Potsdam | Kulturring Kaufbeuren e.V.

Das ausgelassene Ensemble des Globe Theaters Potsdam trieb Shakespeares lebens- und liebestolle Komödie um Gefühlschaos und abgeklärten Liebes-Weltschmerz, um hippiehafte Aussteiger-Utopien und Sex-Fantasien, um Gender-Switch und die Frage nach eigener Identität auf die komödiantische Spitze. Alle Männerrollen wurden von Frauen gespielt und alle Frauenrollen von Männern.

Die Darsteller des Globe Theaters spielten diese Figuren mit sichtbarer Freude so dass sich dies auch auf das anwesende Publikum übertrug. Zum Schluss wurden die Schauspieler mit reichlichem Applaus verabschiedet.
Dem Kulturring Kaufbeuren e.V. war mit der Einladung dieses Tourneetheaters wieder ein Glücksgriff gelungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019