Heimatreporter-Beitrag
COBARIO | Wiener Melange

12Bilder

Noch eine Wiener Melange. Beim Neujahrkonzert 2018 hat das Trio das Publikum bereits mit ihrer Virtuosität verzaubert. Auf vielfachen Wunsch waren sie jetzt noch einmal, auf Einladung des Kulturrings, in Kaufbeuren. Das Instrumentaltrio Cobario Bestehend aus den Wiener Musikern Herwig Schaffner (Violine), Georg Aichberger (Gitarre) und Jakob Lackner (Gitarre) konnten auch diesmal das anwesende Publikum begeistern. Es wurde ein unterhaltsames Konzert mit Musik aus verschiedenen Richtungen und Stilen und Einflüssen aus spanischen, irischen, orientalischen und slawischen Elementen. Zwischen den Musikstücken verstand das Trio diese mit Ansagen im Typisch „Wiener Schmäh -Stil“ zu würzen.
Das sonst eher zurückhaltende Kaufbeurer Publikum belohnte die Künstler mit donnerndem Applaus und zum Schluss sogar mit Standing Ovation und wurden noch mit mehreren Zugaben belohnt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019