Kaltental - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

 201×

Schiessen und Kegeln
Andreas Jedelhauser ist neuer Dorfmeister im Kaltental

Mit einem guten Gefühl verließ Andreas Jedelhauser das Aufkircher Schützenhaus bei der Dorfmeisterschaft im Schießen und Kegeln des Marktes Kaltental. Hatte er zuvor schließlich nach 91 Ringen am Schießstand auch 101 Punkte beim Kegeln erreicht. Als dann Schützenmeister Georg Schmid beim Salvatorfest die besten Teilnehmer in umgekehrter Reihenfolge verlas, und sein Name noch fehlte, ahnte Jedelhauser bereits, dass das sogar für den Titel reichen könnte. Am Ende konnte er mit 192 Punkten als...

  • Kaltental
  • 24.03.18
 470×

Schiesssport
Römerturmschützen aus Aufkirch beenden die Saison auf dem dritten Platz

Nach sieben Wettkampftagen und insgesamt vierzehn Kämpfen steht die erste Mannschaft des Schützenvereins aus Aufkirch am Ende der Schwabenliga-Saison auf dem dritten Tabellenplatz.  Der letzte Wettkampftag hat für das ersatzgeschwächte Team aus dem Markt Kaltental zunächst gut angefangen. Beim 4:1-Erfolg gegen Dirlewang konnten sowohl Ramona Schleich (389:373), Verena Lacher im Stechschuss (383:383), Susanne Wilhelm (390:379) als auch Agnes Reißner (364:357) ihre Duelle gewinnen. Lediglich...

  • Kaltental
  • 28.02.18

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ