Heimatreporter-Beitrag
HERE AGAIN: Doc Fetzer im Kaltentaler Brauhaus

3Bilder

Am 21. September spielt Doc Fetzer im Kaltentaler Brauhaus. Startschuss ist um 20:00 Uhr. Diesmal ist der Termin etwas wirklich Besonderes.

Im Fußball wird immer gerne von Trainingsrückstand gesprochen. So möchte Doc Fetzer die Besetzung der neu formierten Band bezeichnen.

„Es hat sich jetzt so ergeben, dass der Besetzungswechsel schon im Spätsommer ansteht. Normalerweise passiert sowas über den Jahreswechsel!“ Aber es stehen noch ein paar Termine an – was also tun?
Bislang war es immer ein Problem den Mitmusikern die eigenen Songs beizubringen. Denn Proben ist auch immer so ein Thema. Da alle in andere Aufgaben eingebunden sind, ist es immer schwer neues Material vorzubereiten. „Das hat mich schon immer selbst geärgert – da macht man eigene Songs, eigene CDs und live kann man die Sachen nicht spielen…“
Aber jetzt ist die Chance dazu da!

„Eine Ansage, die ich richtig gerne mache und diesmal wie die Faust aufs Auge passt!“ Ein intimer Abend – ein Rundgang durch mein Leben: HERE AGAIN! Das ist eben auch der Titel der kommenden CD (VÖ wurde gestartet, dauert in aller Regel ca. 14 – 21 Tage!)
„Ich werde viele Songs der letzten beiden CDs dabei haben – und ich habe mir etwas ausgedacht wie ich die Songs so darbieten kann dass es doch nach mehr Musikern klingt…“
Was wird denn ein Rundgang durch ein Leben? Tja – das muss man selbst entdecken!
Ein bisschen wie bei Olympia – Hauptsache dabei sein!
„Für die Brauerei gebe ich immer den Tipp sich einen Platz zu reservieren!“

Natürlich werden Kenner mit der Kinettn auch auf ihre Kosten kommen. Wem das noch nichts sagt – der sollte auf jeden Fall schauen, dass er einen Platz bekommt.

Weitere Informationen gibt es wie immer auch auf der Homepage: www.doc-fetzer.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen