Technischer Defekt
Auto brennt auf Parkplatz Weinhausen bei B12 komplett aus

Auf der B12 ist am Freitagabend ein Auto komplett ausgebrannt.
6Bilder
  • Auf der B12 ist am Freitagabend ein Auto komplett ausgebrannt.
  • Foto: Christian Kiessling
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Wegen eines technischen Defekts ist am Freitagabend auf einem Parkplatz der B12 bei Jengen ein Auto komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Ein 60-jähriger Autofahrer befuhr die B12 von Buchloe Richtung Kaufbeuren. Kurz vor dem Parkplatz Weinhausen bemerkte er eine Rauchentwicklung im Bereich des Motorraumes. Er stellte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz ab und konnte das Auto sicher verlassen.

Der Wagen brannte anschließend komplett aus und musste durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Um Schäden an der Teerdecke der Fahrbahn zu begutachten, wurde die Straßenmeisterei verständigt. Brandursächlich war ein technischer Defekt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020