Ins Schlingern geraten
B12 bei Isny: Anhänger prallt gegen Mini Cooper - drei Personen verletzt

Unfall auf der B12 bei Isny: Anhänger gerät ins Schlingern und stößt mit Mini zusammen.
12Bilder
  • Unfall auf der B12 bei Isny: Anhänger gerät ins Schlingern und stößt mit Mini zusammen.
  • Foto: Davor Knappmeyer
  • hochgeladen von Holger Mock

Auf der B12 ist am Freitagnachmittag zwischen Isny und Wangen der Anhänger eines PKW-Gespanns ins Schlingern geraten und auf der Gegenfahrbahn mit einem Mini Cooper zusammengestoßen.

Gegen 15.20 Uhr fuhr das PKW-Gespann auf der Bundesstraße in Richtung Wangen. Etwa in Höhe der Abzweigung Richtung Obervorholz geriet der mit Holz beladene Anhänger aus bisher ungeklärter Ursache ins Schlingern und dabei auch auf die Gegenfahrbahn. Dort kam aus Richtung Wangen ein Mini Cooper entgegen, der mit dem unkontrollierten Anhänger kollidierte.

Der Unfallverursacher, sein Mitfahrer und die Mini-Fahrerin erlitten leichte Verletzungen. Am Mini Cooper entstand Totalschaden. Auch das von einem Opel gezogene Gespann wurde so erheblich beschädigt, dass zur Bergung ein Abschleppdienst nötig war.

Die Polizei geht von einem Gesamtschaden aus, der sicher über 10.000 Euro liegt. Die B12 musste im Bereich der Unfallstelle teilweise voll gesperrt werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen