Fast alle stark alkoholisiert
40-50 Jugendliche feiern am Oggenrieder Weiher: Polizei löst Party auf

Am Freitagabend gingen mehrere Beschwerden über feiernde Jugendliche am Oggenrieder Weiher bei Irsee ein.  (Symbolbild).
  • Am Freitagabend gingen mehrere Beschwerden über feiernde Jugendliche am Oggenrieder Weiher bei Irsee ein. (Symbolbild).
  • Foto: Bild von Thomas B. auf Pixabay
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Am Freitagabend hat die Polizei eine Feier von 40 Jugendlichen am Oggenrieder Weiher bei Irsee aufgelöst. Fast alle von ihnen waren laut Polizeiangaben stark betrunken. 

Zunächst traf die Polizei 50 Jugendliche in einzelnen Grüppchen vor und ermahnte sie zur Ruhe. Im Laufe des Abends bildete sich aber aus den einzelnen Grüppchen eine große Gruppe mit insgesamt circa 40 Jugendlichen.

Viel Müll, zu laute Musik 

Fast alle Feiernden hinterließen Müll und beschallten mit lauter Musik die Einwohner am Oggenrieder Weiher. Die Party wurde schließlich wegen Uneinsichtigkeit aufgelöst, obwohl die Polizisten die Feiernden mehrfach ermahnt hatten. Die Jugendlichen mussten den hinterlassenen Müll entsorgen und nach Hause gehen.

Polizei nimmt Autoschlüssel an sich

Die Polizei stellte die Musikboxen und einen Autoschlüssel sicher: Ein 18-Jähriger mit über einer Promille war auf dem Weg zu seinem Auto. Da die Polizei nicht ausschließen konnte, dass er wohl mit dem Auto nach Hause fahren wollte, nahmen sie seinen Autoschlüssel an sich und stellten auch die Musikboxen sicher. 

Polizei löst Feier mit über 100 Personen in Weingarten auf - Polizisten verletzt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen