Neuzugänge
Ein Exot und zwei Juwele FC Sonthofen schließt Sommertransfers ab

Wenige Tage vor dem Auftakt zur Vorbereitung auf die neue Fußball-Bayernliga stehen die Kaderplanungen beim 1. FC Sonthofen vor dem Abschluss. 'Es ist uns in dieser kurzen Phase gelungen, einige Spieler in den Bereichen zu holen, in denen wir Nachholbedarf hatten', sagt Trainer Esad Kahric: 'Mit ein paar Ergänzungen, die wir noch machen, werden wir bereit sein.'

Neben einigen Juwelen aus der Region, verstärken sich die Oberallgäuer mit einem Rückkehrer aus Wiggensbach, einem Sturmtalent aus Memmingen und einem Exoten aus dem Kosovo.

'Wir haben noch ein Ass im Ärmel. Einen Spieler, der den Unterschied ausmachen kann', sagt der Sportliche Leiter Matthias Schmidle.

Mehr zum Königstransfer und alle Neuverpflichtungen des 1. FC Sonthofen finden Sie in der Samstagsausgabe im Allgäuer Anzeigeblatt vom 13.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018