Fußball
Aufstieg nach vier Jahren: FC-Sonthofen-Frauen stürmen in die Bezirksliga

15 Siege aus 18 Spielen und ein Torverhältnis von 70:16 – mit der besten Saison seit fünf Jahren gelang den Fußballerinnen vom 1. FC Sonthofen der erste Aufstieg in die Bezirksliga seit 2011. Auch wenn es für den ganz großen Wurf zur Meisterschaft in der Kreisliga nicht gereicht hat, blicken die FCS-Kicker auf eine beispiellose Saison zurück.

Als Vizemeister steigt Sonthofen direkt in die Bezirksliga auf. 'Es war ein hartes Stück Arbeit, bis das Ganze unter Dach und Fach war. Aber die Mädels haben ein grandioses Jahr hinter sich', lobt FCS-Trainer Maximilian Bauer, dem im zweiten Jahr in Sonthofen der Aufstieg gelang.

Die gesamte Saisonbilanz mit Trainer Bauer und Mannschaftskapitän Magdalena Seitz finden im Allgäuer Anzeigeblatt vom 03.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018