Totalschaden
Unfall in Immenstadt: Frau fährt gegen Hauswand

11Bilder

Zu einem Unfall kam es Dienstagnacht an der Stadtspangenunterführung in Immenstadt. Eine Autofahrerin war Richtung Bahnhof unterwegs, als ihr der Wagen einer zweiten Autofahrerin (rotes Fahrzeug) auf ihrer Spur entgegen kam, die nach links zur Innenstadt abbiegen wollte.

Laut Polizei hatte sie die vorfahrtsberechtigte Fahrerin übersehen. Diese konnte einen Frontalzusammenstoß gerade noch verhindern, indem sie nach rechts lenkte.

Dort kollidierte sie dann mit der Hauswand des Rainbow, bevor sie anschließend wieder auf die Straße zurückrollte. Die Fahrerin im gelben Auto wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am Pkw der Geschädigten entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018