Video
Sturmschaden: Baum fällt in Oberdorf bei Martinszell auf Wohnhaus

Baum stürzt auf Haus in Oberdorf bei Martinszell
12Bilder
  • Baum stürzt auf Haus in Oberdorf bei Martinszell
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

In Oberdorf bei Martinszell ist am Sonntag Nachmittag ein Baum auf ein Haus gestürzt. Der Baum fiel auf das Hausdach und die angrenzende Garage.

Äste bohrten sich durch das Dach. Mit der Drehleiter der Feuerwehr Hegge beseitigte die Feuerwehr erst Äste und dann den Baumstamm. Das Dach musste durch die Feuerwehr mit Planen abgedeckt werden, der Baum hat es stark beschädigt. Die Bergung des Baumes war schwierig, weil eine daneben stehende Tanne ebenfalls umzufallen drohte.

Laut Polizei entstand ein Schaden von knapp 30.000 Euro. Die Feuerwehren waren mit knapp 35 Mann im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war ein Fachberater des THW Kempten vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019