Unfall
Rollerfahrer (64) bei Blaichach schwer verletzt

Bei einem Unfall bei Blaichach wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt.
  • Bei einem Unfall bei Blaichach wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Schwere Verletzungen erlitt ein 64-jähriger Rollerfahrer am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Blaichach.

Eine 44-jährige Autoahrerin bog von Altmummen kommend nach links auf die Kreisstraße OA5 ein und missachte dabei die Vorfahrt des Rollerfahrers, der in Richtung Blaichach unterwegs war. Der Mann wurde durch den Zusammenstoß schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 9.000 Euro, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019