Unfall
Quadfahrer (53) verletzt sich bei Wertach

Quadfahrer zieht sich bei einem Unfall bei Wertach Verletzungen zu
  • Quadfahrer zieht sich bei einem Unfall bei Wertach Verletzungen zu
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von David Yeow

n Verkehrsunfall. Höhe Vorderschneid überholte ein 53-jähriger Oberallgäuer mit seinem Quad im Bereich einer scharfen Rechtskurve ein in selbe Richtung fahrendes Pferdegespann. Der Quadfahrer kam nach seinem Überholmanöver in der Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen entgegenkommenden Pkw, dessen 33-jährige Fahrerin noch eine Vollbremsung einleitete.

Das Quad des Oberallgäuers drehte sich durch den Streifzusammenstoß und kam auf der Straße zum Liegen. Der Fahrer musste mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Pfronten gebracht werden. Der Fahrzeugführer des Pferdegespanns wird gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt unter (08323) 96100 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019