Diebstahl
Ladendieb (84) in Sonthofen mit Überwachungsvideo überführt

Ladendieb (84) in Sonthofen aufgeflogen
  • Ladendieb (84) in Sonthofen aufgeflogen
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Nachdem er am letzten Freitagvormittag die Verkäuferin in einen Nebenraum zum Ware holen geschickt hatte, nutzte ein 84-jähriger Kunde diese Zeit, um sich einen Mohnstollen für acht Euro aus der Auslage eines Geschäftes in seine eigene Tasche zu stecken. Sein Pech war nur, dass er durch den Inhaber der Bäckerei am Überwachungsmonitor dabei beobachtet wurde. Auf die Tat angesprochen leugnete er sie zuerst.

Später konnte ebenfalls auf dem Überwachungsband beobachtet werden, wie er die Backware, nachdem er erwischt worden war, unbeobachtet wieder zurücklegte. Die ältere Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung erhält nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019