Sachbeschädigung
Jugendliche in Burgberg reißen Zaunlatten aus und legen Gartentor auf Straße

Am Mittwoch kurz nach Mitternacht wurde ein Anwohner der Bergstraße durch Geräusche wach und sah noch drei Jugendliche davonrennen.

Bei genauerem Hinsehen entdeckte er, dass die drei einen großen Teil des Grundstückszaunes herausgerissen hatten. Dabei wurden mehrere Zaunlatten im Wert von 300 Euro beschädigt. Beim Nachbarn hängte das übermütige Trio das Gartentor aus und legte es auf die Straße.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018