Zeugenaufruf
Discobesucher wird in Sonthofen von Unbekanntem ins Gesicht geschlagen

Gegen 06:00 Uhr kam es am ersten Weihnachtsfeiertag im Bereich der Grüntenstraße, Ecke Jahnstraße, zu einer Körperverletzung. Ein 19-Jähriger wurde durch einen bislang unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wobei er vermutlich einen Nasenbruch erlitt.

Im Vorfeld zu der Tat wurde das spätere Opfer durch den Täter bereits beleidigt. Dies trug sich in einem Nachtlokal in Sonthofen zu. Ermittlungen zu dem Täter, dessen Personalien nur teilweise bekannt sind, wurden durch die Polizei eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sonthofen zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019