Auffahrunfall
Autofahrer beobachtet Unfall einer Fahrradfahrerin und baut selber Unfall in Sonthofen

Kurz nachdem sich eine Frau gestern Nachmittag in einem Fahrradgeschäft in der Eichendorffstraße ein neues Fahrrad gekauft hatte und losfahren wollte, war die Fahrt auch schon zu Ende. Die 76-jährige Radlerin wollte auf ihr Fahrrad aufsteigen, stürzte jedoch ohne Fremdeinwirkung und fiel auf den Kopf.

Sie wurde an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst versorgt. Durch den Unfall abgelenkt, schaute ein 37-jähriger Fahrer eines Lieferwagens auf die verunfallte Radfahrerin und übersah dabei, dass der Wagen vor ihm angehalten hatte. Bei dem folgenden Auffahrunfall wurde eine 46-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 500 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018