• 16. April 2018, 15:58 Uhr
  • 689× gelesen
  • 0

Bildergalerie
9. Bio-regionaler-fairer Markt in Sonthofen

19Bilder
(Foto: Günter Jansen)

Am Sonntag fand im Rahmen des Sonthofer Frühlingsfestes mit verkaufsoffenem Sonntag bereits zum neunten Mal der Bio-regional-faire Markt statt. Von 9.30 bis 17 Uhr boten über 40 Aussteller und Hersteller
ihre Waren aus den unterschiedlichsten Bereichen in der Markthalle und drum herum an. Neben Produkten aus der Region spielte ebenso der Fair-Trade-Gedanke eine große Rolle. Die Idee des biologischen, fairen
und regionalen Konsums konnte gleich in der Cafeteria umgesetzt werden, wo man sich ein leckeres faires Frühstück einverleiben konnte.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018