Volleyball - Bildergalerie
Klarer Heimsieg für die Sonthofener Volleyballerinnen gegen Wiesbaden

AllgäuStrom Volleys -  VC Wiesbaden II: 3:0
17Bilder
  • AllgäuStrom Volleys - VC Wiesbaden II: 3:0
  • Foto: Dominik Berchtold
  • hochgeladen von Pia Jakob

Die Beste hatte das letzte Wort. Als Lilian Engemann um 20.51 Uhr mit dem Matchball einen ihrer zahlreichen Angriffsbälle aufs Parkett donnerte, gab’s kein Halten mehr. Der 18-jährige Rotschopf versank in der Jubeltraube der Allgäu-Strom-Volleys – nur wenige Sekunden nachdem die Oberallgäuerinnen gegen den VC Wiesbaden in der 2. Volleyball-Bundesliga mit 3: 0 (25: 21, 25: 20, 25: 15) wieder einmal kurzen Prozess gemacht hatten: 67 Minuten Netto-Spielzeit genügten, um die Bundesliga-Reserve der Hessen in die Schranken zu weisen.

„Es macht einfach so Spaß mit diesem Team“, sagte Engemann nach der Partie. Mit Blick auf ihre Ausnahme-Leistung nach ihrer Einwechslung ergänzte die 18-Jährige: „Ich habe gar nicht gemerkt, dass es ein besonderer Tag wird. Ich habe einfach losgelegt, und dann lief es.“

Mehr über das Spiel erfahren Sie in der Montagsausgabe unserer Zeitung vom 12.11.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019