Eröffnung
Eine Wohlfühloase für Sportler: In Sonthofen eröffnet die Werbe Blank Sports Arena

Ein Ort, an dem sich Sportler und Zuschauer wohlfühlen - das sollen die Werbe Blank Sports Arena und das DAV Kletterzentrum in Sonthofen werden.

Sieben Jahre hat es gedauert, bis aus der Idee Realität wurde. Dieses Wochenende, nach siebenmonatiger Bauphase, war es so weit. Zwar waren noch nicht alle Bauarbeiten abgeschlossen, trotzdem fiel der Startschuss. Verantwortliche und Bürger waren eingeladen, sich ein Bild von dem neuen Angebot zu machen. Alles über das sportliche Angebot der neuen Werbe Blank Arena und des DAV Kletterzentrums finden sie im Internet unter www.werbe-blank-arena.de. Und für alle Kreativen unter ihnen jetzt noch ein kleiner Hinweis: Das Freizeitareal an der Iller, zu dem auch die Arena gehört, hat noch immer keinen Namen. Sollte ihnen also etwas einfallen, dann schicken sie ihre Idee doch entweder per Post an die Stadt Sonthofen, per e-mail an stadtsonthofen.de oder bringen sie ihren Vorschlag einfach persönlich im Baureferat vorbei.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen