Handball
Die Stars von Bundesligist HC Erlangen präsentieren sich den Fans in Sonthofen

36Bilder

Die Profis haben gerufen – und 500 Handball-Fans folgten. Das Gastspiel von Bundesligist HC Erlangen in der Sonthofer Allgäu-Sporthalle wurde zum mit Spannung erwarteten Fest – und zum sportlichen Leckerbissen. Die Franken besiegten vor der stattlichen Kulisse die Drittligisten von TuS Fürstenfeldbruck mit 31:21.

Für die Erlangener, die sich über zweieinhalb Tage zum Trainingslager in der Kreisstadt befunden hatten, war es der erste Test in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Und nach vier kräftezehrenden, vorwiegend athletisch geprägten Einheiten war das Testspiel auch für die Profis noch ein Härtetest – der Sieg mit zehn Toren Vorsprung war letztlich doch souverän für die Erstligisten aus Erlangen.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Dienstagsausgabe des Allgäuer Anzeigeblatts vom 25.07.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019