Sport
Allgäu Vertical Race am Ofterschwanger Horn ist beliebtester Marathon in Bayern

Turbulente Tage hat Axel Reusch hinter sich. Zunächst musste der 47-jährige Organisator aus Sonthofen vorige Woche das 'Allgäu Vertical Race' verschieben, weil Sturm und Tauwetter der Weltcuppiste am Ofterschwanger Horn arg zugesetzt hatten. Neuer Termin für das Bergauf-Rennen der Skibergsteiger, Läufer, Schneeschuhwanderer und Ski-Langläufer ist der 31. Januar.

Kaum war diese Nachricht verbreitet, da erreichte Reusch erneut eine überraschende Neuigkeit - diesmal aber eine erfreuliche. Denn 'sein' Allgäu Panorama Marathon schnitt beim Läufer-Voting des Portals marathon4you spitze ab. Der 'APM' wurde bei der Internet-Abstimmung mit 11 700 Teilnehmern zum beliebtesten Marathon in Bayern gekürt!

Eine Startplatzverlosung (jeweils eine Gratisteilnahme für die Distanz von 42 oder 69 Kilometern) dazu gibt es bis heute, 10 Uhr, im Internet auf:

www.allgaeu-ausdauer.de

Mehr über das Event finden Sie in der Allgäuer Zeitung und den Heimatzeitungen vom 23.01.2015 (Seite 19).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ