Immenstadt i. Allgäu - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Das Internationale Immenstädter Schwimmfest fand dieses Jahr in einer "Light"-Version statt.
288× 18 Bilder

Schwimmen-Bildergalerie
Internationales Immenstädter Schwimmfest in der "Light"-Version

Im vergangenen Jahr konnte das Internationales Immenstädter Schwimmfest Pandemie bedingt nicht stattfinden. Unter Hygieneauflagen und angepasstem Konzept entschloss sich die Schwimmabteilung des TV 1860 Immenstadt 2021 ein Internationales Immenstädter Schwimmfest -light- durchzuführen. Der Wettkampf wurde zweigeteilt, so dass das identische Wettkampfprogramm jeweils am Samstag und Sonntag geschwommen wurde. Die teilnehmenden Vereine starteten entweder am Samstag oder am Sonntag. Neben Vereinen...

  • Immenstadt i. Allgäu
  • 11.10.21
2020 wird es auch keinen Allgäu-Triathlon geben. Der Veranstalter hat die 38. Auflage abgesagt. (Symbolbild)
2.163× Video

Sport
Auch der Allgäu Triathlon 2020 muss abgesagt werden

Der 38. Allgäu Triathlon ist abgesagt. Das geht aus einer Mitteilung des Veranstalters hervor. "Wir haben uns die Entscheidung natürlich nicht leicht gemacht, denn der Bock auf die 38. Ausgabe des Triathlon-Festivals war jetzt schon mal so richtig groß!", heißt es in der Mitteilung. Allerdings seien Planungssicherheit und die Gesundheit natürlich wichtiger, als die Hoffnung auf einen Traumtag im August. Per E-Mail will der Veranstalter alle Athleten über die Rückabwicklungsmöglichkeiten...

  • Immenstadt i. Allgäu
  • 27.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ