Polizeieinsatz
Zwei Auseinandersetzungen in Sonthofen

In der Asylbewerberunterkunft kam es am späten Freitagabend zu einer Auseinandersetzung. Ein äthiopischer und somalischer Asylbewerber gerieten aus bislang noch nicht geklärter Ursache in Streit und gingen aufeinander los.

Einer der beiden mußte daraufhin in Gewahrsam genommen werden. Zudem stellte sich noch heraus, dass gegen den äthiopischen Asylbewerber noch ein Haftbefehl besteht. Die Nachforschungen –insbesondere eine Überprüfung der tatsächlichen Personalien- sind noch nicht abgeschlossen.

Bei einer weiteren Auseinandersetzung am frühen Samstagmorgen musste ein 25-jähriger ebenfalls von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Bei einer Feier wurde der alkoholisierte junge Mann immer ausfallender, so dass nach Verständigung der Polizei letztendlich der Rest der Nacht bei der Polizei anstand. Zudem beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten auch noch mit unflätigsten Ausdrücken.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen