Missen-Wilhams
Verlorener Laptop bei Missen-Wilhams

Am vergangenen Montag legte ein 24-Jähriger aus Missen vor seiner Fahrt nach Oberstdorf seinen Laptop kurz auf das Autodach, weil er noch einmal in seine Wohnung musste. Bei der Rückkehr zum Auto vergaß er den dort abgelegten Laptop und fuhr los. Auf Höhe der Stixner Skilifte nahm er noch einen 'Schlag' wahr, dachte sich dabei aber nichts. Erst nach ein paar Kilometern Fahrt Richtung Immenstadt kam ihm der Laptop wieder in den Sinn. Trotz der sofortigen Absuche der Fahrtstrecke konnte der junge Mann seinen Laptop nicht mehr auffinden.

Vermutlich hat ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer den Laptop aufgefunden und mitgenommen, weswegen der Verlierer Anzeige wegen Fundunterschlagung bei der Polizei Immenstadt erstattete.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen