Verkehrsunfall
Unfall auf der B308 Richtung Sonthofen

20Bilder

Gegen 16 Uhr kam es auf der B308 Höhe Abfahrt Imberg zu einem Verkehrsunfall mit einem Auto. Der Fahrer des silbernen Polos war von Bad Hindelang in Richtung Sonthofen unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache kam links von der Fahrbahn ab und prallte frontal in ein Bachbett. Der Fahrer überfuhr dabei mehrere kleinere Bäume, eher er dann zwischen Bachbett und einem Baum zum Stehen kam.

Die beiden Insassen wurden dabei leicht bis mittelschwer verletzt und wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr Sonthofen und Binswangen übernahmen die Verkehrsabsicherung.

Das Fahrzeug wurde gesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe mit Sperren aufgefangen. Die B308 war für knapp 1,5 Stunden nur halbseitig befahrbar.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen