Unachtsamkeit
Unfall auf der A980 bei Durach: Frau kommt von der Fahrbahn ab und wird leicht verletzt

9Bilder

Gegen 17:00 Uhr am Dienstagabend ist eine Autofahrerin auf der A980 zwischen den Anschlussstellen Durach und Waltenhofen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. An ihrem Wagen entstand Totalschaden.

Die Frau war in Richtung Waltenhofen unterwegs und achtete nicht auf ein mit geringerer Geschwindigkeit vorausfahrendes Auto. Sie wich diesem kurz vor einer Kollision aus, prallte links gegen die Leitplanke und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Das Auto schanzte nach rechts von der Fahrbahn in eine Baumgruppe und dann einen Abhang hinunter. Es durchbrach den Wildschutzzaun und kam schließlich in einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Da die Lage zunächst unklar war, wurden neben dem Rettungsdienst und der Feuerwehr auch ein Rettungshubschrauber alarmiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019