Leicht verletzt
Unfall am Alpsee bei Immenstadt: 19-jähriger kommt von Fahrbahn ab und Überschlägt sich

Unfall am Alpsee bei Immenstadt: 19-jähriger kommt von Fahrbahn ab und Überschlägt sich
8Bilder
  • Unfall am Alpsee bei Immenstadt: 19-jähriger kommt von Fahrbahn ab und Überschlägt sich
  • Foto: Benjamin Liß
  • hochgeladen von Holger Mock

Dienstagabend ist ein 19-jähriger Fahranfänger auf der B308 mit dem Auto von der Straße abgekommen. Er war von Immenstadt kommend in Richtung Oberstaufen unterwegs. Kurz nach dem Alpsee-Coaster fuhr er ins Bankett, schanzte über einen kleinen Hügel und kam dann auf dem Dach in einem Graben hinter der Leitplanke zum liegen.

Der junge Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien, er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und erlitt einen Schock. Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung war die B308 in beide Richtungen für knapp 45 Minuten voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019