Special Blaulicht SPECIAL

Eskalation
Streit in Bad Hindelang eskaliert: Mann (50) versperrt Baustelle mit Fahrzeugen

Dass er seine Stellplätze in der Poststraße aufgrund einer Baustelle nicht benutzen konnte, regte einen 50-jährigen Unternehmer so sehr auf, dass er verschiedene ihm gehörende Fahrzeuge in der Baustelle abstellte. <%IMG id='1036388'%>

Während dieser Aktion fuhr er auf einen dort arbeitenden 37-jährigen Bauarbeiter mit einem Pkw direkt zu, so dass dieser zur Seite springen musste. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Capo der Firma bereits einen Abschleppdienst gerufen.

Im Verlauf des hitzigen Gesprächs gelang es der Polizei dann doch, den Unternehmer zum Entfernen seiner Fahrzeuge zu bewegen. Ihn erwartet nun trotzdem eine Anzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen